Fahrzeuge

Neben den Privatautos der Mitarbeiter, stellen die verschiedenen Hilfsorganisationen im Landkreis Kitzingen der Arbeitsgemeinschaft ihre Einsatzfahrzeuge zur Verfügung. Hierfür sei an dieser Stelle herzlich Gedankt. Folgende Fahrzeuge werden uns bereitgestellt:

 

Florian Mainstockheim 10/1

Feuerwehr Mainstockheim

(Baujahr: )

 

Die Feuerwehr Mainstockheim stellt uns ihren Einsatzleitwagen zur Verfügung, dadurch können wir an der Einsatzstelle den Betroffenen einen Rückzugsort bieten, in dem man offen sprechen kann.

Florian Kitzingen 11/1

Feuerwehr Kitzingen

(Baujahr: 2015)

 

Die Feuerwehr Kitzingen stellt uns ihren Einsatzleitwagen zur Verfügung, dadurch können wir an der Einsatzstelle den Betroffenen einen Rückzugsort bieten, in dem man offen sprechen kann. Durch die abgedunkelten Scheiben wird die Privatssphäre der Betroffenen gewahrt.

Florian Iphofen 11/1

Feuerwehr Iphofen

(Baujahr: 2005)

 

Die Feuerwehr Iphofen stellt uns ihren Einsatzleitwagen zur Verfügung, dadurch können wir an der Einsatzstelle den Betroffenen einen Rückzugsort bieten, in dem man offen sprechen kann.

Florian Wiesenbronn 11/1

Feuerwehr Wiesenbronn

(Baujahr: 2005)

 

Die Feuerwehr Wiesenbronn stellt uns ihren Einsatzleitwagen zur Verfügung, dadurch können wir an der Einsatzstelle den Betroffenen einen Rückzugsort bieten, in dem man offen sprechen kann.

Alarmierung der PSNV über Notruf Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

 

SbE-Team Kitzingen

Johanna Meinzinger-Stegmeier/

Hanjo von Wietersheim

 

Julius-Echter-Platz 7

97346 Iphofen

Tel. 09325-6786

Aktuelles

Wissen wo was stattfindet? Hier gehts zu den Terminen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AG PSNV Kitzingen - info[at}psnv-kitzingen.de