Bilder von Aktionen der AG PSNV

Hier finden Sie Bilder, die bei Übungen und Veranstaltungen der AG PSNV im Landkreis Kitzingen entstanden sind. viel Freude beim ansehen.

Übung Disco-Fieber:

gemeinsam mit der Polizei, der Feuerwehr und dem BRK OV Wiesentheid, waren wir bei dem Aktionstag Disco-Fieber beteiligt.

Übung am 25.04.2015:

CRISMA (Modelling crisis management for improved action and preparedness) Übung auf dem Gelände des ehemaligen U.S. Army Airfield in Kitzingen. Angenommen wurden zwei Szenarien: 1. Tribühneneinsturz bei einer Sportveranstaltung mit mehreren Verletzten, 2. Gefahrgutunfall mit kontaminierten Personen.

Übung am 12.09.2015

Großübung auf dem Gelände der Helios-Klinik in Volkach am Main. Angenommen wurde ein Brand in einem Patientenzimmer. Hierzu wurde das gebäude evakuiert, der Transport imobiler Patienten simuliert und die Brandbekämpfung sowie Entrauchung des Gebäudes.

SbE-Team Kitzingen

Johanna Meinzinger-Stegmeier/

Hanjo von Wietersheim

 

Julius-Echter-Platz 7

97346 Iphofen

Tel. 09325-6786

Aktuelles

Wissen wo was stattfindet? Hier gehts zu den Terminen

Druckversion | Sitemap
© AG PSNV Kitzingen | Julius-Echter-Platz 7, 97346 Iphofen, Tel. 09325-6786